Büro- und Öffnungszeiten:
montags - mittwochs 9 - 16 Uhr
und donnerstags 9 - 18 Uhr
Persönlich in
der Geschäftsstelle, Gestade 6
oder per E-Mail an:
         vhs@bernkastel-kues.de
oder Tel.: 06531-9716930
 

25. Juli 2018 :: Beginn 17.00 Uhr

Berufsbilder für Migranten

Erfahrungen in der Ausbildung: M. Zaboli

Erfahrungen in der Ausbildung: Mohammet Zaboli

Mohammet Zaboli

Mohammet Zaboli kam als Flüchtling nach Bernkastel-Kues. Er hat hier Deutsch gelernt und macht jetzt eine Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten. Mohammet berichtet über seine Erlebnisse bis zum Schulabschluss und seine ersten Erfahrungen über eine Ausbildungen,über Fragen und Probleme, Anstrengungen und Erfolge.

Ort: Kueser Akademie, Gestade 6, 2. Etage

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ein VHS-Kurs in Kooperation mit der Kueser Akademie für Europäische Geistesgeschichte.

    weitere Informationen


© 2018 Kueser Akademie